Home Aktuelles Workshops Tan-ZEN u. Put-ZEN Tanz in der Natur Einzelarbeit Lus Bilder Kontakt - Impressum - Links

Freitänzer/innen 2017


Liebe LebensMittänzer/Innen!

Am Freitag, den 21. Juli von 18.30 - 21.00 Uhr, findet noch einmal der Tanz der Emotionen / Elemente auf dem
MONDWEG in WINTERHAUISEN statt.

Treffpunkt: Parkplatz am Bürgerhaus in WINTERHAUSEN um 18.30 Uhr

(Bei schlechtem Wetter im Malort in Sommerhausen, Mönchshof 10)



Wir werden uns thematisch mit der Lebenslust statt dem Lebensfrust auseinandersetzen!

Wie geht das?
Welche Unterstützung brauche ich?
Was tut mir wirklich gut?
Wohin will ich meine Kräfte hinwenden?

Im freien, bewegenden TANZ, mit Meditation, kl. Körperübungen, mit ATEM u. Stimme werden wir die FREUDE u. ALLES, was sich zeigen will einladen und die LEBENSLUST feiern!

Ich freue mich auf die FEIER DES LEBENS im TANZ und in der NATUR und grüße euch herzlich! Eure Lebens-LU-sttänzerin

Bitte anmelden! Tel. 0152/33681694 u. 09333/903361

 

Sommerakademie Sommerhausen 2017:
Freier Tanz der Emotionen / Elemente

FREITANZEN

Einladung zu einem kreativen, befreienden Tanzworkshop in Sommerhausen mit dir SELBST und im Kreis einer kl. Gruppe...

freier Tanz der EMOTIONEN / ELEMENTE,

ERDE – FEUER – WASSER – LUFT - STILLE

Mit einer TANZREISE (freiem Tanz) durch die 5 verschiedenen Qualitäten, Antriebe und Rhythmen werden wir uns dem einzelnen Element in uns und in der Natur nachspüren. Im Tanz und mit entsprechenden einfachen Körperübungen gehen wir auf Entdeckungsreise. So können wir Bekanntes finden, NEUES wagen und ALTES loslassen. Wir stärken dadurch unsere Kraft, erkunden die Zartheit und Verspieltheit in uns und geben den aktuellen oder den verborgenen alten Emotionen Ausdruck.
Die unterschiedliche Musik wird uns dabei unterstützen NEUES zu entdecken und Verspannungen und Blockaden zu lösen. Die Freude und die Lebendigkeit werden dabei NEU aktiviert und im Mittelpunkt stehen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Bringe dich mit, so wie du gerade bist, so bist du WILLKOMMEN!

1 Decke zur Entspannung, bequeme Kleidung und etwas zum Trinken bitte mitbringen!

Veranstaltungsort: Luitgard Kraus, Ölspielstr. 30, 97286 Sommerhausen

Wann: 7. und 11. August 2017 von 19.00 bis 21.00 Uhr

Kursleitung: Luitgard Kraus, kreative Tanz- u. Ausdruckstherapeutin

Kosten: Siehe  hier

Anmeldung bei Luitgard Kraus: 0152/33681694 oder Festnetz: 09333/903361

www.lebenslusttanz.gmxhome.de

 

FREITANZEN IN DER NATUR

 
Liebe Lebens-Mittänzer/nnen!

Am Samstag, den 18. März 2017 von 10.00 - 12.30 Uhr, findet bei mir in der Ölspielstr. 30, 97286 Sommerhausen, das GETANZTE GEBET wieder einmal statt ...

Der Frühling treibt die Knopsen aus dem Winterschlaf und die Vielfalt der Farben, Gerüche, Grüntöne usw. bezaubert uns.
Lasst uns diese *AUFBRUCHSTIMMUNG* nutzen und die Vielfalt in unserem LEBEN im TANZ deutlich machen und feiern!
Es zeigt sich häufig deutlich, DA, wo wir unsere ENERGIE und BEWUSSTHEIT hinwenden, gibt es neue KRAFT, die DINGE anzupacken, die vor der "Herzenstüre" stehen ... Lasst uns gemeinsam für den Augenblick des Lebens öffnen ...

Mit der Unterstützung unterschiedlicher Musik aus den verschiedensten spirituellen Traditionen werden wir uns im eigenen Raum und in der Begegnung mit anderen dieses eigene Thema bewegen, wir sind eingeladen ALTES LOSLASSEN, NEUES einzuladen!

Ich freue mich sehr darauf. Bitte anmelden!!

Herzlich die Lebens-LU-sttänzerin im Frühling 2017

Kosten; Keine, eine Spende für die Bahnhofsmission ist WILLKOMMEN!

Anschließend gibt es einen kl. Brunch, bitte bringt dafür eine Kleinigkeit zum Essen mit!

Kraus Luitgard
Ölspielstr. 30
97286 Sommerhausen
Tel. 0152/33681694 oder 09333/903361

 

 

 

 

meine Power

 


 


 

Luitgard Kraus, Ölspielstraße 30, 97286 Sommerhausen, Tel. 09333-903361, Mobil: 0152-33681694, E-Mail: lu.achtsam@gmail.com